[Neuzugänge] Endlich neue Bücher! ;)

Hallo meine Lieben!  

Letzte Woche sind wieder drei Bücher bei mir angekommen. Da ich vor lauter Ferienstress ^^ noch nicht dazugekommen bin, den Post früher zu schreiben, habe ich tatsächlich alle diese drei Bücher schon gelesen.



Glück ist wenn man trotzdem liebt • 
Eigentlich lese ich sehr selten Liebesromane und dieses Buch hat mir (leider) auch wieder gezeigt warum - sie sind einfach so vorhersehbar. Trotzdem hat das Buch von mir drei Sterne bekommen, da es stellenweise auch sehr lustig und unterhaltsam war. Meine Rezension wird wahrscheinlich diese Woche noch online kommen, falls ihr mehr zu dem Buch erfahren möchtet. ^.^ 

Das verborgene Mädchen • 
Dieses Buch ist wirklich eine absolute Leseempfehlung und ich lege es auch allen mit dem größten Lob ans Herz! Warum? Das könnt ihr *hier* in meiner Rezension nachlesen. 

How to speak emoji - Der Sprachführer • 
So eine lustige Idee! :D Da ich selbst auch sehr viel auf WhatsApp schreibe, kam ich um dieses Buch nicht herum und obwohl ich jetzt immer noch kein Emoji-Meister bin, hat mir das Buch doch ganz gut gefallen. 

Kennt ihr eines der Bücher?
Wie findet ihr Emojis? Nutzt ihr oft welche? :D

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Die Bücher habe ich alle noch nicht gelesen, aber das erste sehe ich im Moment irgendwie immer öfter. Ich war auch nicht so sicher, ob es etwas für mich ist, aber jetzt werde ich wohl doch die Finger davon lassen.
    Das Emojibuch finde ich auch lustig. Da müsste ich mich mal mit meiner besten Freundin zusammensetzen und das lesen. Wir streiten uns so oft über die Bedeutung von Emojis und müssten uns eigentlich viel öfter falsch verstehen :D

    Viele Grüße ♥
    Aileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wäre das Emojibuch auf jeden Fall das Richtige! :'D ♥

      Löschen
  2. Guten Morgen Jasi :)
    oh ich seh grad, bei dir ist das Buch "Glück ist, wenn man trotzdem liebt" eingezogen :) das habe ich gestern erst beendet! Es ist so unglaublich gut geschrieben und soooooo humorvoll, wird dir bestimmt auch gefallen :)
    Wünsch dir ganz viel Lesevergnügen mit deinen Neuzugängen!

    Liebe Grüße
    ♥ Katha von Buecher_Bewertungen1 ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass es dir so gut gefallen hat! :) Mir hat das Buch leider nur so mittelmäßig gefallen.

      Löschen
  3. Huhu :)
    Glück ist, wenn man trotzdem liebt hat mich vom Klappentext her angesprchen. Wie ich immer wieder sehe, sind die Geschmäcker verschieden, was auch gut so ist. Ich kann da leider noch nicht mit reden, bin aber auf deine Rezension gespannt :)
    Lg Mone

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.