[Neuzugänge] So war das eigentlich nicht geplant! ;)

Huhu! ^.^ 
Eigentlich wollte ich heute nur einen kurzen Neuzugänge-Post machen, da ich für meinen Neuzugängepost nur drei Bücher von meiner Amazonbestellung eingeplant habe. Doch dann wurde ich von meiner Mama überrascht, die mir drei Bücher geschenkt hat die ihr praktisch über den Weg gelaufen sind. ;) Darüber habe ich mich natürlich riesig gefreut. :) 


• Reasons to stay alive • 
Dieses wundervolle Buch war Teil meiner Amazonbestellung und wurde heute Vormittag von mir auch schon gelesen. Es hat mir wirklich unbeschreiblich gut gefallen und ist mir großer Wahrscheinlichkeit auch mein Jahreshighlight. 
Lest dieses Buch unbedingt! ♥ 

• The cutting • 
Diesen Thriller hat mir meine liebe Mama mitgebracht, da sie weiß wie sehr ich spannende Gänsehaut-Geschichten liebe. Der Klappentext verspricht auf jeden Fall sehr viel und deshalb bin ich schon sehr neugierig auf dieses Buch. 

• The Infernal Devices #1&2 • 
Erstmal ein großes Dankeschön am Amazon für die beiden unterschiedlichen Editionen! xD Ich hab wirklich keine Ahnung wie das passieren konnte, aber das lag vielleicht an der rosaroten Bücher-Vorfreude-Brille vor meinen Augen als ich bestellt habe. Jedenfalls habe ich jetzt die Taschenbuchausgabe vom ersten und die broschierte Ausgabe vom zweiten Band. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden in welcher Edition ich mir den dritten Band kaufe - vielleicht Hardcover? ;) 

• Leichenblässe • 
Ebenfalls ein Thriller denn mir meine Mama mitgebracht hat. Simon Beckett hat mich ja bereits schon einmal sehr begeistert und deshalb freue ich mich riesig auf eine weitere Geschichte von ihm. 

• Die späte Ernte des Henry Cage • 
Von diesem Buch habe ich zuvor noch nie etwas gehört, aber der Klappentext klingt interessant. Ich lese das es gerade und als ich es vorhin bei Goodreads als 'Currently Reading' eingestellt habe, fielen mir die zahlreichen negativen Rezensionen zu diesem Buch  auf. Meine Vorfreude aufs Lesen hält sich deshalb gerade noch in Maßen, aber ich lasse mich davon nicht abschrecken und vielleicht wird es ja sogar mein nächstes Lieblingsbuch. ^^ 

Kennt ihr eines der Bücher? Ist euch das mit den unterschiedlichen Editionen auf schon einmal passiert? 

Kommentare:

  1. Hallo! :)
    Also ich kenne keines deiner neuen Bücher, aber die Thriller wären bestimmt auch etwas für mich! Die Inhaltsangabe auf Amazon zu "The Cutting" klingt super interessant! Viel vergnügen mit deiner Ausbeute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Peter! :D
      Ich finde auch das "The Cutting" wirklich spanennd klingt und bin schon unglaublich gespannt auf das Buch.

      Löschen
  2. Huhu Jasi :) ♥

    Ohh, da haben dich ja echt ein paar schöne Bücher erreicht, und das von deiner Mama ist wirklich richtig lieb, dich so mit Büchern zu überraschen :) *-* ♥

    Ahhh, ich schleiche nun so lange um Reasons to Stay Alive herum, weil jeder meint, dass es ganz fantastisch und großartig berührend ist, aber so richtig fehlte mir noch der Ausschlaggebende Punkt, es endlich zu kaufen, aber ich glaube, wenn es dir auch so gut gefallen hat, muss ich es unbedingt bald lesen! :) ♥

    Haha dasselbe ist mir mit Infernal Devices auch passiert xD Band eins habe ich als Hardcover geschenkt bekommen, Band zwei in deiner Taschenbuch Edition und Band drei dann in der Edition, in der du nun Band 1 hast xD Also vollkommen durcheinander, aber es ist eigentlich ganz okay, da hätte ich besser aufpassen müssen beim Bestellen :'D xD ♥

    Ich wünsch dir mit allen Büchern ganz ganz viel Spaß und tolle Leseabenteuer! :) <3

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Kücki, ich kann dir "Reasons to stay alive" wirklich nur sooo sehr ans Herz legen! Ich weiß ja das du "The Humans" schon so fantastisch fandest und deshalb bin ich mir ganz sicher dass du Matt Haigs neues Werk lieben wirst. So ein einzigartiges & besonderes Buch! *.*

      Oh Gott, dass muss der Infernal-Devices-Fluch sein! xD

      Dankeschön das ist wirklich viel von dir! ♥ :)

      Löschen
  3. Hey du ♥
    Ich hatte die Taschenbucheditionen von Clockwork auch in verschiedenen Formaten. Fand ich total nervig. Aber verschiedene Ausgabe ist ja noch schlimmer :/ Irgendwann habe ich sie aber wieder verkauft und mir die tollen gebundenen gegönnt.
    Gut zu wissen, dass ich da nicht die einzige bin :D

    Liebe Grüße ♥
    Aileen

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.