Ich habe die #LOVELYBOX gewonnen! :D

Huhu ihr Lieben  
Heute Nachmittag durfte ich mit der Sonne um die Wette strahlen, da der Postbote vorbei gekommen ist und mir ein ganz besonderes Paket gebracht hat. Nämlich die Lovelybox von Lovelybooks! *.* Und diese möchte ich euch in diesem Post nun sehr gerne zeigen. 


Hier ist sie - die heiß begehrte Lovelybox! Darin befand sich ein schicker, grüner Turnbeutel vom Ullstein Verlag (passend zu Night Falls ^.^), drei tierisch süße Lesezeichen und ebenfalls drei Bücher. 

Bei der Lovelybox ist es ja so, dass man noch nicht weiß was sich in ihr versteckt und deshalb war ich überrascht und natürlich super froh, das diese drei hier absolut meinen Geschmack getroffen haben. Von John Grisham wollte ich schon immer etwas lesen, da er eine große Zahl von begeisterten Anhängern hat. Night Falls befand sich seit der Lesechallenge auf meinem Radar, da es so viele tolle Rezensionen zu dem Buch gab. Und schließlich noch Justins Heimkehr, dessen Klappentext wirklich mega spannend klingt und mein Interesse somit ebenfalls geweckt hat. :) Wie ihr seht - ich bin im Bücherhimmel! *-* 

Abschließend gibt es für mich also nur mehr eines zu tun: mich herzlich beim Lovelybooks-Team für diese wunderschöne Freude zu bedanken. Natürlich bedanke ich mich auch sehr beim Heyne, Ullstein und C.H. Beck. Vielen Dank! :) 


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Jasi! Wenn ich jetzt so den Inhalt der Box sehe, bereue ich es fast, mich diesmal nicht beworben zu haben. Ich bin aktuell nämlich nicht so in Krimi- und Thrillerstimmung und das LovelyBox-Thema ließ ja auf dieses Genre schließen ... Aber "Anklage" und "Justins Heimkehr" hätten mich auch sehr gereizt!!

    Alles Liebe ♥ und viel Spaß beim Lesen deiner neuen Schätze!
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Janine :)
      Schade, aber vielleicht trifft das nächste Thema ja mehr deine Stimmung und dann drücke ich dir auf jeden Fall fest die Däumchen! ^.^

      Löschen
  2. Huhu Jasi,Glückwunsch!!!
    Bei mir stand vorhin der Postbote auch vor der Tür. Mann, habe ich mich gefreut. Die Lovelybox ist einfach himmlisch, so tolle Bücher! Das ist wie vorgezogene Weihnachten. :-) Mein Beitrag kommt morgen... ich freue mich ganz dolle mit dir!
    loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch loralee! :)
      Das freut mich, dass du auch so glücklich über den Inhalt bist. Ich wünsche dir auch ganz viel Lesespaß mit den schönen Büchern. :D

      Löschen
  3. Huhu liebe Jasi,

    ganz herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Lovelybox. Ich habe bisher noch nicht mein Glück versucht, aber vielleicht sollte ich das bei diesen tollen Gewinnen doch mal tun. Dir viel Spaß mit den Büchern :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Jasi,
    das ist mal eine richtig tolle Box. :D Die anderen konnten mich ja dann nicht so sehr mit ihrem Inhalt begeistern, aber über diese hätte ich mich auch gefreut. :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Inhalt ist wirklich klasse und hat auch absolut meinen Geschmack getroffen. ^.^

      Löschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.