[Neuzugänge] Geschichten von Sternen, Dämonen und dem Sommer!

Hallo ihr Lieben!  
In der letzten Zeit sind wieder einmal ein paar wundervolle Bücher bei mir eingetrudelt und diese möchte ich gerne vorstellen. In den Sommerferien hat man ja genug Zeit zum Lesen, zum Glück. ;)


Boy in the park
Das ist das einzige Buch in diesem Post das ich schon gelesen habe. Ich hatte das große Glück es auf vorablesen zu gewinnen und mir hat es unglaublich gut gefallen. Es erscheint am 1. August und falls ihr spannende Thriller mit mitreißenden Plot-Twists mögt, dann kann ich euch diesen hier nur ans Herz legen! 

Der eine Andere & Wir zwei für immer
Diese beiden Bücher habe ich bei einem Gewinnspiel das der bloomoon-Verlag auf Lovelybooks veranstaltet hat gewonnen und ich freue mich riesig darüber! Hier hat sich das Däumchen drücken wirklich gelohnt. :D 

Zwischen dir und mir die Sterne
Vorgestern lag ein Päckchen vor der Tür und dieses Buch befand sich darin. Dankeschön lieber Fischer Verlag für diese wundervolle Überraschung! Ich bin sehr neugierig darauf und hatte auch schon zuvor ein Auge auf das Buch geworfen. Die Ausgabe die ihr übrigens auf dem Foto seht ist nur ein Leseexemplar. Die "echte" Ausgabe wird ein Hardcover sein. 

Dark Elements Sehnsuchtsvolle Berührung
ENDLICH! *.* Ich habe mich schon so sehr auf die Fortsetzung gefreut, da ich an der Dark Elements-Reihe wirklich einen Narren gefressen habe. Umso größer ist die Freude, dass es mir vom Harper Collins Verlag freundlicherweise (großes Dankeschön!) schon vor dem Erscheinungsdatum zugeschickt bekommen habe. Wuhu! :D Jetzt bin ich wirklich neugierig wie es mit Roth & Layla weitergehen wird. 

Was sagt ihr zu meinen Neuzugänge? Seid ihr auch ein Fan von der Dark Elements-Reihe?

Kommentare:

  1. Huhu =)
    Ach man, ich möchte Dark Elements 3 auch schon haben x(
    Na ja, ganz viel Spaß mit den Neuen!!

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Um "Dark Elements" beneide ich dich gerade echt. Ich freu mich schon sehr auf den Reihenabschluss, ich mag Roth und Layla einfach total gerne und bin gespannt wie es weitergeht mit den beiden =)

    Liebe Grüße und noch viel Spaß mit deinen Neuzugängen.

    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso, aber du hast mich gerade total überrascht - das ist schon der letzte Band? :o Ich wusste nicht das es eine Trilogie ist und bin gerade sooo traurig. Ich möchte noch mehr von ihnen lesen!! Hoffentlich wird es zumindest ein fantastischer Abschluss. *däumchen drück*
      Dankeschön ;) ♥

      Löschen
    2. Ja, zumindest liest man fast überall, dass es eine Trilogie ist. Finde ich zwar auch schade, aber wenn das Ende passt und in sich stimmig ist, dann gehts ^^ Hoffen wir also mal das Beste!

      Löschen
  3. Huhu liebe Jasi,

    da durften aber wundervolle neue Bücher bei dir einziehen! :)

    Ich kenne keinen deiner neuen Buchschätze, aber die beiden Bücher aus dem bloomoon Verlag klingen sehr süß!

    Ach ja, und das neue Buch aus dem Fischer Verlag natürlich auch!

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lesen, liebe Jasi!

    Alles Liebe und Dir noch einen schönen (Lese)-sonntag,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Hannah ♥
      Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Lesen von ACOMAF und bin schon sooo gespannt wenn du mir deine entgültige Meinung schreibst. *.*

      Löschen
  4. Huhu Jasi ♥ Boy in the Park habe ich auch schon im Hinterkopf. Ich freue mich schon sehr auf deine Rezension,, denn dann kann ich sehen, wie es dir gefallen hat. Dein kurzer Leseeindruck oben ist aber schon sehr vielversprechend und ich muss es mal etwas weiter oben auf meine Wunschliste setzen. Zwischen dir und mir die Sterne habe ich auch beim Fischer Verlag angefragt und ich werde es direkt lesen, wenn ich Jackaby beendet habe. Ich habe bisher nur gutes gehört und werde hoffentlich begeistert sein. Auch hier bin ich schon sehr gespannt auf deine Meinung, meine Liebe.

    Liebst,
    Jule ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir das Buch auf jeden Fall nur empfehlen liebe Jule! Eine Rezension darf ich leider erst im November veröffentlichen. Das dauert also noch ein kleines Weilchen. (: "Zwischen dir und mir die Sterne" werde ich auch bald beginnen und ich freue mich schon riesig auf das Buch. Lustigerweise habe ich Jackaby auch erst vor einigen Tagen gelesen. Da bin ich gespannt wie deine Meinung ausfällt. ^.^ Viel Spaß weiterhin beim Lesen! ♥

      Löschen
  5. Hallo Jasi,
    Dark Elements steht auch auf meiner WuLi, allerdings der erste Band!
    Deine anderen Bücher kannte ich nicht, aber sie hören sich auf jeden Fall interessant genug an, dass ich sie mal unter die Lupe nehme.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und einen entspannten Sonntagabend,
    Sara ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir die Reihe wirklich nur empfehlen liebe Sara! :)
      Dankeschön, das ist lieb von dir. ^.^ ♥

      Löschen
  6. Huhu Jasi!
    Das sind ja wirklich tolle Bücher, die bei dir einziehen durften! "Dark Elements 3" ist bei mir auch angekommen und ich lese es gerade, schwärm. "Boy in the Park" klingt echt super, das möchte ich auch unbedingt lesen! Freu mich auch auf deine Rezi dazu!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß mit Dark Elements! *.* Ich hoffe es kann dich überzeugen. :) ♥
      "Boy in the park" ist wirklich ein fantastisches Buch, welches ich dir nur empfehlen kann. :D Hier sind spannende Lesestunden vorprogrammiert.

      Löschen
  7. Hey,
    schöne Neuzugänge :)
    "Dark Elements 3" hab ich auch schon jetzt vom Verlag zugeschickt bekommen & mich auch riesig darüber gefreut ^-^
    Viel Spaß mit den Büchern :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen. Ich bin auch vor Freude im Kreis gehüpft als mich das Päckchen erreicht hat. ;) ♥ Dankeschön Callie! (:

      Löschen
  8. Hey :)

    Viel Spaß mit Dark Elements <3 Ich liebe die Reihe habe sie aber auch schon auf englisch gelesen und freue mich jetzt auf das Deutsche ;) "Zwischen Dir und Mir die Sterne" bin ich schon voll neugierig drauf. Eine echt tolle Überraschung :)

    Liebe Grüße
    Jenny ♥
    Seductive Books

    AntwortenLöschen
  9. Viel Freude beim Lesen deiner neuen Schätze!
    "Zwischen dir und mir die Sterne" hört sich sehr interessant an. Ich bin gespannt auf deine Rezension dazu, vielleicht kommt ja dann ein neues Buch auf meine Wunschliste :)
    Einen schönen Nachmittag noch, liebe Jasi <3

    AntwortenLöschen
  10. Hey Jasi ♥
    Ich schaffe es auch endlich mal alle Posts nachzulesen... puh.
    Von deinen Büchern kenne ich nur den dritten Teil von Dark Elements und den habe ich vor kurzem auch erst gelesen.
    Bin gespannt, wie er dir gefällt!

    Liebe Grüße :)
    Aileen

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.