[Neuzugänge] Wenn wieder neue Bücher eingetroffen sind... :)

Hallo ihr Lieben!
Da sich die Woche wieder dem Ende zuneigt, möchte ich euch so wie jede Woche gerne meine Neuzugänge vorstellen. Vor einigen Tagen traf ein ganz besonderes Paket mit Büchern bei mir ein - die Lovelybox!


Dies sind die drei Bücher, die sich in der Lovelybox befunden haben. Gemeinsam mit tollen Lesezeichen und einem grünen Sportbeutel vom Ullstein Verlag. Ich habe mich über alles sehr gefreut. Besonders über Night Falls, da dieses Buch bereits auf meiner Wunschliste stand. Von John Grisham wollte ich schon immer etwas lesen, da er so viele begeisterte Fans hat. Anklage wird mich hoffentlich von ihm und seinem hoch gelobten Schreibstil überzeugen. Über Justins Heimkehr bin ich schon auf Lovelybooks gestoßen und es hat mich schon damals sehr angesprochen. Ich bin so froh, dass ich es jetzt zuhause habe und lesen darf. :)


Im Schutz der Schatten hat mir meine liebe Mama mitgebracht, da sie dem Buch beim Einkaufen über den Weg gelaufen ist und gedacht hat, dass es mir gefallen könnte. Ich habe mich natürlich riesig darüber gefreut. ^.^ Pretty Baby habe ich bereits gelesen und ich war absolut begeistert. Ein wirklich fantastischer Psychothriller! Meine Rezension findet ihr *hier*. 

Kennst du eines der Bücher? Wenn ja, wie hat es dir gefallen? :)

Kommentare:

  1. Huhu!

    Also, diese Bücher würde ich alle auch gerne lesen! Ich habe seit Längerem eine totale Krimi- und Thrillerphase. :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  2. Für mich wäre da nichts dabei, da ich zur Zeit gar keine Krimis und Thriller lese. Dir aber ganz viel Spaß damit! :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :),

    da ist ja einiges an Mord udn Totschlag bei dir ins Haus gezogen :) Das klingt jetzt schon nach viel spannendem Lesespaß :) So und nun schaue ich mich aml die Rezi zu Pretty Baby an :) Bin ja für gute Krimis auch zu haben ^^

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Jasi!
    Na die Bücher würd ich auch sofort lesen:-) "Du kannst dich nicht verstecken" habe ich auch bereits hier und "Pretty Baby" steht auf der Wunschliste. Ich bin schon gespannt wie dir John Grisham gefallen wird. Ich mag ja seine Justizthriller echt gerne!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jasi,

    genau wie Petra bin ich sehr gespannt, was du zu John Grisham sagen wirst. Bisher habe ich zwei Bücher von ihme gelesen ("Die Firma" und "Die Jury"), welche mir beide gut gefallen haben.

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.