[Neuzugänge] So war das aber nicht geplant! :D

Hallo ihr Lieben!

 
Ich hoffe ihr geießt den Sommer und habt auch genug Zeit um euch mal nach draußen auf den Balkon, oder in den Garten zu setzen, und ein wenig zu lesen. (: Bei mir läuft es mit dem Lesen gerade richtig gut und ich glaube ich könnte es sogar noch schaffen einen neuen Lesemonat-Rekord aufzustellen. Mal sehen! :D 
Trotzdem befürchte ich, dass mein SUB nicht schrumpfen wird, da diese Woche wieder mal einige Bücher bei mir angekommen sind. Aber zumindest habe ich einige davon schon gelesen. ^.^ 


Das Jahr in dem sich Kurt Cobain das Leben nahm, habe ich auf BloggdeinBuch entdeckt und als großer Nirvana-Fan musste ich mich für dieses Buch einfach bewerben. Durch das viele Däumchendrücken ist das Buch dann tatsächlich bei mir eingezogen - juhu! :D 

Book of Lies, habe ich bei der Blogtour gewonnen und natürlich habe ich mich riesig darüber gefreut. Die Trilogie von Teri Terry habe ich schon gelesen und nun freue ich mich auf ihr neustes Werk. 

Nach einer wahren Geschichte, habe ich vor wenigen Tagen beendet. Ein unglaublich tolles Buch, das mich sehr beeindruckt und begeistert hat. Definitiv nicht mein letztes Buch von Delphine de Vigan. Ihr Schreibstil hat mich sehr beeindruckt. 

Nichts ist okay!, wurde ebenfalls bereits von mir gelesen. Das Buch hat mir so gut gefallen, dass ich es direkt an meine Schwester weiterreichen musste. Es hat mich ein wenig an die Bücher von David Levithan erinnert - jugendlicher Schreibstil und die "Erörterung" eines wichtigen, gesellschaftlichen Themas. 

Margos Spuren, habe ich - Asche über mein Haupt - noch nicht gelesen und deshalb musste ich es einfach mitnehmen als es mir im Buchladen ein weiteres Mal über den Weg lief. Irgendwie habe ich es viel zu lange vor mir hergeschoben und deshalb bin ich froh, dass ich es nun endlich mit nach Hause genommen habe. :) 

Krähenmutter, ist diese Woche sehr überraschend bei mir eingetroffen. Danke, lieber Piper Verlag, für diese Thriller! Ich habe zuvor noch nichts davon gehört, aber der Klappentext klingt spannend und so freue ich mich aufs Lesen. 

Kennt ihr eines der Bücher? Wenn ja, dann würde ich mich über eure Meinung in den Kommentaren freuen! ♥

Kommentare:

  1. Margos Spuren fand ich ganz süß, aber nichts kommt an Eine wie Alaska heran :)
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen.

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Eine wie Alaska" ist auch mein Lieblingsbuch von John Green und generell zählt es zu meinen absolut liebsten Büchern ♥ :)

      Löschen
  2. Ja, der August brachte mir auch viele tolle Bücher, so dass mein SuB wohl auch nicht schrumpfen wird.
    "Das Jahr, in dem sich Kurt Cobain das Leben nahm" habe ich schon gelesen und rezensiert. Da bin ich dann auf deine Meinung gespannt.
    "Book of Lies" möchte ich auch unbedingt noch lesen, denn bisher konnte mich Teri Terry immer überzeugen und begeistern.
    Ich wünsche dir viel Lesespass mit deinen Neuzugängen.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Rezi zu "Das Jahr, in dem sich Kurt Cobain das Leben nahm" werde ich mir auf jeden Fall gleich mal ansehen. Bin gespannt wie du es fandest. ^.^ Ich werde es wahrscheinlich heute noch beginnen. :)
      Vielen Dank! ♥

      Löschen
  3. Huhu liebe Jasi ♥

    Nachdem ich so lange nicht mehr auf Blogger war und nie wirklich Zeit hatte, irgendwie Beiträge zu lesen oder gar zu kommentieren, habe ich mir heute endlich vorgenommen, mal wieder eine Runde über meine Lieblingsblogs zu machen, um die ganzen Beiträge zu lesen, die ich so verpasst habe. :) ♥

    Bevor ich aber zum Beitrag komme, erstmal: Dein neues Design Jasi *-* ♥ Also ich finde den Header total schön und liebe das kleine Über mich Kästchen mit deinem wunderhübschen Bild und den sehr zutreffenden Worten. Das hast du richtig toll hinbekommen! ♥

    Das mit den Neuzugängen geht mir auch so, allerdings habe ich längst nicht so viel gelesen, wie du diesen Sommer xD Aber hey, man weiß ja nie wann man mal einen Büchervorrat gebrauchen könnte *hust*

    Das Jahr, in dem sich Kurt Cobain das Leben nahm, kannte ich noch gar nicht, dabei liebe ich Nirvana und fand deswegen auch schon Love Letters to the Dead total cool. Ich bin sehr gespannt, was du zu dem Buch sagen wirst und freue mich schon sehr auf deine Rezension! :) ♥

    Book of Lies möchte ich auch noch unbedingt lesen, da ich ihre Trilogie echt gerne mochte und auch den Klappentext eigentlich sehr ansprechend finde :)

    Die anderen Bücher kenne ich leider nicht, werde sie mir aber gleich mal näher auf Goodreads anschauen :)

    Ganz viel Spaß beim Lesen liebe Jasi ♥

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.