Blogtour-Ankündigung: Gefangen zwischen den Welten

Hallo ihr Lieben! 


Ich wollte euch erinnern das morgen die Blogtour zu Gefangen zwischen den Welten von Sara Oliver beginnt. Es würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr bei den Beiträgen vorbeischaut da wir viele interessante Posts für euch vorbereitet haben. Falls euer Interesse für das Buch geweckt ist (oder während der Tour noch geweckt wird) habt ihr die Möglichkeit eines von 5 Exemplaren von Gefangen zwischen den Welten zu gewinnen

FAHRPLAN:
 
3.9. Gefangen zwischen den Welten
Nicole von www.lilstar.de
 
4.9. Forschung (Wurmlöcher)
 
5.9. Paralelle Welten
 
6.9. Profitgier

7.9. Pinnwand
Natalie von www.mem-o-ries.de
 
9.9. Gewinnerbekanntgabe
 
Ich wünsche euch viel Spaß! ♥ 

Kommentare:

  1. Hallo :)

    da bin ich aber gespannt auf eure Blogtour! Das Buch sieht auf jeden Fall total schön aus! Aber das können die bei Ravensburger sowieso ;)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jasi,

    bin schon gespannt auf eure Blogtour :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.