Der PAPRIKA-Wandertag! (:

Huhu ihr Lieben! :)
Es ist zwar schon eine Weile her, aber meine liebste Fiorella ♥ hat mich zum Paprika-Wandertag getaggt und natürlich musste ich einfach mitmachen. Ich liiiebe es Fragen zu beantworten. :D Deshalb werde ich auch gleich beginnen. 

1. Spitzpaprika oder die ganz Klassische? (Um beim Thema zu bleiben)
Klassisch! 

2. Wenn du jetzt eine Paprika werden könntest, welche Farbe würdest du gern sein?
Grün - die schmecken einfach am besten! *-* 


3. Welcher Film sagt dir eher zu? The Great Gatsby oder Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen?
'Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen' schließlich regnet es Essen. Wenn das kein schlagendes Argument ist?! :D 


4. Welches Lied sagt dir mehr zu? Bohemian Rhapsody von Queen oder Ghost Town von Adam Lambert?
Ghost Town, da Adam Lambert eine fantastische Stimme hat. 
 

5. Welches Kleidungsstück würdest du eher anziehen? Die Biene-Maja-Strumpfhose mit grünen Glitzersteinen oder einen rosa Badeanzug von Prinzessin Lillifee?
Biene-Maja-Strumpfhose mit vielen, tollen Glitzersteinchen.

6. Magst du lieber knallige Nagellacke wie Rot und gelb oder eher zartes Rosa?
Am liebsten Blau und Türkis, aber Rot finde ich auch ganz schön. (: 

7. Wo gehst du lieber essen? Beim Chinesen oder Italiener?
Chinesisch - mjam, mjam. Obwohl ich kein Sushi mag, bin ich total verliebt in die chinesische Küche! 

8. Wo würdest du lieber hinreisen? Boa Boa oder Chicago?
Boa Boa, den am liebsten lese ich am Strand. :) 

9. Möchtest du lieber eine Wasserbomben- oder Tortenschlacht- oder Kissenschlacht, oder alles zusammen?
Alles zusammen, sonst ist es ja langweilig! :D 


10. Mangocremepudding mit Vanilleraspeln und Blaubeersoße oder Schokoladenpudding mit Birnenspalten und Himbeertopping?
Mangos und ich sind unzertrennlich, deshalb entscheide ich mich definitiv für den Mangocremepudding. Yummi!

11.Auf einer Skala von eins bis drölf: Wie dämlich und sinnlos findest du den Wander-Tag? (Denkt dran, diese Frage muss auf jeden Fall bleiben. Nicht ändern. Nicht löschen. Das wäre unschlumpfig. Dann kommt euch nie ein pinkes, flauschiges Einhorn besuchen und auch keine Paprika.)
Drei xD Aber ich liebe dämliche und sinnlose Sachen, deshalb ist dieser Tag auf meinem Blog herzlich willkommen. ^-^ 

Meine Fragen für die 'Außerwählten':
1. Was ist dein Lieblingsgericht mit Paprika?
2. Magst du die Twilight-Vampire die glitzern lieber oder die klassischen Vampire die bei Sonnenlicht sterben?
3.  Mit welchem Buch verbindest du das schrägste Ereignis?
4. Einhorn oder Pegasus? Welches Haustier würdest du lieber haben?
5. Wie würde deine 'Alladin-Zauberlampe' aussehen, in der ein Geist lebt der dir drei Wünsche erfüllt?
6. Du bekommst einen Jahrsvorrat Glitzer - wer oder was wird beglitzert?
7. Von welchem Buchcharakter würdest du gerne einmal den Kleiderschrank plündern?
8. Die eckligeste Eissorte die du je probiert hast?
9. Würdest du gerne einmal bei einem Hot-Dog-Wettessen mitmachen? Was denkst du, wie würdest du abschneiden?
10. Du hast beim Hot-Dog-Wettessen den ersten Platz gemacht! Gratuliere! ;) Welche Taktik hast du angewandt um so schnell zu essen?
11.Auf einer Skala von eins bis drölf: Wie dämlich und sinnlos findest du den Wander-Tag? (Denkt dran, diese Frage muss auf jeden Fall bleiben. Nicht ändern. Nicht löschen. Das wäre unschlumpfig. Dann kommt euch nie ein pinkes, flauschiges Einhorn besuchen und auch keine Paprika.)


Ich tagge:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.