[Neuzugänge] Den Sommer ruhig ausklingen lassen!

Hallo ihr Lieben! 
 
Der Sommer geht jetzt tatsächlich schon zu Ende, da am 22.09 "offiziell" der Herbst beginnt. Auf der einen Seite trauere ich den Sonnenstrahlen schon ein bisschen nach, aber ich freue mich auch auf das raschelnde Laub, die kuschligen Jacken und das gemütliche Lesefeeling das mich in der neuen Jahreszeit erwarten wird. Um den Sommer nun noch richtig ausklingen zu lassen, zeige ich euch meine drei Neuzugänge der letzten Woche:


Die Reise mit der gestohlenen Bibliothek
Hier hat mich der Klappentext sofort angesprochen und deshalb war ich auch überglücklich als der Heyne Verlag so lieb war und es mir zugeschickt hat. Herzlichen Dank! Ich bin schon gespannt wohin die Reise gehen wird. ;) 

Die Stadt der besonderen Kinder
Tja, das ist wieder ein typischer Fall von Ich-schaue-nur-Buchladenbesuch. Beginnt mit einem guten Vorsatz, endet bei mir aber immer mit mindestens einem Buch. Doch da ich nur eines mitgenommen habe (obwohl mich gleich drei, vier vielversprechend angelächelt haben), darf ich mir doch brav auf die Schulter klopfen. Außerdem wollte ich mir die Fortsetzung von "Die Insel der besonderen Kinder" sowieso kaufen, da ich den ersten Band so klasse fand. 

Red Rising - Tag der Entscheidung 
Dieses Buch habe ich ebenfalls vom Heyne Verlag erhalten und auch darüber freue ich mich riesig! Schließlich bin ich ein großer Fan der Reihe und habe dem Ende schon sehnsüchtig entgegen gefiebert. Deshalb wurde das Buch auch schon gelesen (und für gut befunden ;)). Meine Rezension folgt in den nächsten Tagen. 


Kennt ihr eines der Bücher? Wenn ja, dann würde ich mich über eure Meinung dazu in den Kommentaren freuen! ♥ Und was haltet ihr davon dass der Herbst kommt? Seid ihr vorfreudig oder traurig über den vergangenen Sommer?


Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Was für tolle Neuzugänge!
    Die Insel der besonderen Kinder will ich auch noch unbedingt lesen, vor allem bevor der Film rauskommt!
    Und Red Rising will ich sowieso schon seit Ewigkeiten lesen...ich schätze es stehen einfach viel zu viele Bücher auf meiner Wu-Li ;D
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzchen! ;)
    Allerliebste Grüße, Ambria <3<3<3:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir "Die Insel der besonderen Kinder" nur empfehlen! Wirklich ein tolles Buch, das mich sehr beeindruckt hat. (:
      Ja, das mit der viel zu langen Wunschliste kommt mir irgendwie bekannt vor. :D
      Dankeschön Ambria ♥ :)

      Löschen
  2. Huhu =)

    Ja, die Fortsetzung von "Die Insel der besonderen Kinder" MUSS ich auch unbedingt haben. *lechz* ^^ Fand das Komplettpaket vom ersten Teil richtig gut. Sind da auch wieder so geniale Bilder drin?

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab beim zweiten Band schon ein bisschen durchgeblättert (ich konnte einfach nicht widerstehen ^^) und ja es gibt wieder so viele fantastische Bilder! :D

      Löschen
  3. Hey Jasi,
    schöne Neuzugänge :)
    Die Insel der besonderen Kinder wollte ich mir demnächst mal zu Gemüte führen.
    Viel Spaß mit deinen Büchern.
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jasi,

    mit der "Stadt der besonderen Kinder" wirst du deinen Spaß haben ♥ Es ist toll. Und ich freue mich das im November schon Band 3 rauskommt. Es hat so ein fieses Ende :D

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebe Jasi :)
    Ich bin ja ein absoluter Herbstfan. Die heißen Temperaturen sind überhaupt nichts für mich. Ich freue mich auch auf Tee und Kerzen und Kuscheldecken.
    Von deinen Büchern habe ich noch nichts gelesen, aber den zweiten Teil von Die Insel der besonderen Kinder möchte ich auch bald lesen.

    Liebe Grüße :)
    Aileen

    AntwortenLöschen
  6. Hey Jasi,

    die Bilder in "Die Stadt der besonderen Kinder" sind wieder richtig toll! Und ich glaube dieses Jahr kommt noch Band 3 raus oder?
    Red Rising möchte ich irgendwann noch lesen. Schon alleine weil du so begeistert bist :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.