[Neuzugänge] Eine Bücherüberraschung!

Hallo ihr Lieben! :)

Diese Woche sind wieder ein paar tolle Bücher bei mir eingetroffen. Eigentlich habe ich gar nicht mit so vielen Büchern gerechnet, aber das Leben hält eben immer Überraschungen bereit und diese Woche waren diese eben besonders buchig. ;) 


Orphan X Die Gotteswelle Hellgoland 
Diese Bücher erreichten mich, mit einer netten Nachricht und einem tollen Kugelschreiber vom HarperCollins Verlag. Ich war sehr überrascht und habe mich natürlich total gefreut. Die Bücher klingen schließlich alle sehr spannend und ich kann es kaum erwarten sie zu lesen. Nochmals ein großes Dankeschön für diese schöne Überraschung! :) 

Von Männern die keine Frauen haben
Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar beim btb-Verlag angefragt, da ich schon lange plane etwas von Haruki Murakami zu lesen und besonders dieses Buch von ihm sehr interessant bin. Ich hoffe es kann mich überzeugen! Ich freue mich auf jeden Fall schon aufs Lesen. 

Zwei Zebras in New York
Meine liebe Mama hat dieses Buch beim Einkaufen gesehen und gedacht das es mir bestimmt gefallen würde. Über diese kleine Aufmerksamkeit habe ich mich total gefreut! :) 

Kennt ihr eines der Bücher? Wenn ja, wie hat es euch gefallen? ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo Jasi :)
    Das sind ja tolle Neuzugänge <3 Hell-Go-Land habe ich schon gelesen und ich muss sagen es hat mir ziemlich gut gefallen :)
    Wünsche dir viel Freude mit deinen neuen Schätzen, bin gespannt wie sie dir gefallen :)
    Viele Grüße
    Line

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.