[Neuzugänge] Wo kommen die denn wieder her? :D

Hallo! :)
Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich versucht euren SUB zu minimieren und trotzdem kommen doch ständig neue Bücher dazu? Genauso geht es mir gerade. Aber natürlich komme ich trotzdem nicht darum herum, mich sehr über all die schönen Büchern zu freuen. ^-^ 


Ohne GnadeThree JunesDas FrostmädchenWas bin ich wert?
Ich kann gar nicht sagen über welches Buch ich mich mehr freue. Jedes hat auf seine Weise einen interessanten Aspekt, der mich anzieht. 


Anatomie des SoldatenGeisterDie Spiegelstadt
Auch bei dei den Hardcover-Büchern habe ich wunderschöne (und vor allem sehr viele) Lesestunden vor  mir. Besonders Die Spiegelstadt und Geister sind ja doch sehr dick. Aber da es sich bei beiden um sehr lesenswerte Bücher handelt, freue ich mich über die vielen Seiten. 

Kennt ihr eines der Bücher? Wenn ja, dann würde ich mich freuen wenn ihr mir eure Meinung dazu in die Kommentare schreibt!

Kommentare:

  1. HuHu :)

    Deine Bücher schauen wunderbar aus bzw. die Lesestunden die du nun vor dir hast! "Was bin ich wert" und "Die Spiegelstadt" möchte ich wahrscheinlich auch noch lesen, bin d.h gespannt auf deine Meinung..

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich kenne das auch, wenn man sich ständig neue Bücher kauft, aber eigentlich erst die vom SuB lesen wollte :) Das passiert mir leider viel zu oft.
    Von deinen Neuzugängen kenne ich keins, aber "Was bin ich wert?" und "Das Frostmädchen" würden mich jetzt auf Anhieb am meisten interessieren. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Lesen ;)

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.