[Lesemonat] November 2016

Hallo! 

Spät aber doch, kommt nun mein Lesemonat für den November. Ich hab mir zuerst überlegt, ob ich ihn einfach dezent "vergessen" soll ;) aber das ließ mein Pflichtbewusstsein dann doch irgendwie nicht zu. :D 

1. Ohne Gnade: Polizeigewalt und Justizwillkür in der USA - Bryan Steverson (416 Seiten)
2. Damals in Nagasaki - Kazuo Ishiguro (217 Seiten)
3. Percy Jackson: The Sea of Monsters - Rick Riordan (279 Seiten)
4. Anatomie eines Soldaten - Harry Parker (240 Seiten)
5. Oliver Twist - Charles Dickens (554 Seiten)
6. Die Spiegelstadt - Justin Cronin  (990 Seiten)
7. Die Lügen jener Nacht - Judith Merchant (444 Seiten)
8. Der Schimmelreiter - Theodor Storm (159 Seiten)
9. Von Männern die keine Frauen haben - Haruki Murakami (254 Seiten)
10. To all the boys I've loved before - Jenny Han [reread] (369 Seiten)
11. Die Jäger der Nacht - Andrew Fukuda [reread] (417 Seiten) 

Klassiker? - 2 Bücher
Oliver Twist / Der Schimmelreiter

Re-Reads? - 2 Bücher
To all the boys / Die Jäger der Nacht

Mein Highlight in diesem Monat war ohne Frage das Buch "Die Spiegelstadt" von Justin Cronin. Ich bin ein großer Fan seiner Trilogie und habe sehnsüchtig auf den letzten Teil gewartet und da er mich so begeistert hat, kann ich schlussendlich sagen, das sich das Warten tatsächlich gelohnt hat.

Gelesene Bücher: 11 Bücher
Gelesene Seiten: 4339 Seiten
Durchschnittlich gelesene Seiten: 144 Seiten
SuB: 80 Bücher 

Wie viel habt ihr in diesem Monat gelesen und was war eure Highlight? :)

Kommentare:

  1. Ich kenne nur To all the boys :) Mein November war ziemlich gut, der Dezember läuft bisher eher schlecht als recht :/

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Da geht es mir genau gleich wie dir, Lara! Aber ich hoffe, dass ich in den Ferien mehr Lesezeit finde. Du hoffentlich auch. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese zwar nur wenig momentan, aber höre recht viele Hörbücher. Eines meiner Highlights war "Eine Fackel im dunkel der Nacht".
    Auf diesem Wege möchte ich dir und deinen Lieben frohe Feiertage wünschen!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.