Mein GEWINN bei LOVELYBOOKS *o*

Hallo ihr Lieben!
Bestimmt habt ihr mitbekommen das Lovelybooks, anlässlich zum LB-Leserpreis, einige Buchpakete verlost hat. Tja, eines davon hat tatsächlich den Weg zu mir nach Hause gefunden! 


Ihr glaubt mir gar nicht wie sehr ich mich gefreut habe! :D Das Paket ist Freitag bei mir eingelangt und das Grinsen auf meinem Gesicht ist immer noch nicht verschwunden, kein Scherz! *-* Und jetzt möchte ich euch meine geliebten Neuankömmlinge, zehn an der Zahl, auch gerne zeigen. :) 


 ~ ♥ ~


Mit dabei waren 2 Hörbücher, einmal Infernale, das schon auf meiner Wunschliste stand, und der spannende Thriller DNA.

Dann ein weiteres Wunschlisten-Buch, Dass ich ich bin, ist genauso verrückt wie die Tatsache, dass du du bist, genauso wie Die Ungehörigkeit des Glücks (obwohl ich 'Bevor ich sterbe' von der Autorin nicht ganz so toll fand). Von denen anderen beiden Büchern Deutschland ist bedroht und Ein Brautkleid aus Warschau habe ich zuvor noch nichts gehört, aber sie klingen beide sehr interessant und ich bin gespannt wie sie mir gefallen werden. 


Dann noch zwei Thriller, The Dry und Die Vermissten - beide klingen richtig spannend! Das Buch Nujeen, welches ich von all den Büchern vielleicht am ehesten lesen werde, da mich der Inhalt wirklich sehr interessiert, und Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance, davon habe ich schon sehr viel Gutes gehört.








So, das waren meine zehn wundervollen Neuzugänge! Ich könnte gar nicht sagen über welches ich mich am meisten freue. *-* Falls ihr eines der Bücher schon kennt, dann freue ich mich sehr über eure Meinung dazu in den Kommentaren  

Und schließlich bedanke ich mich noch einmal ganz herzlich beim Lovelybooks-Team für diese große, tolle Freude die sie mir mit dem Buchpaket gemacht haben! Fühlt euch alle ganz lieb gedrückt von mir. :) 
DANKE  

Kommentare:

  1. Als eine, die vor ein paar Jahren ebenfalls ein Paket von lovelybooks gewonnen hatte, kann ich das mit dem fetten Grinsen im Gesicht voll verstehen :-D Ich wünsche dir ganz viel Vergnügen mit deinen neuen Büchern, ein paar davon wären auch was für mich.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lieblings-Jasi ♥
    Das freut mich, dass du ein Paket gewonnen hast! *-* Das sieht alles total gut aus und ich wünsche dir ganz viel Spaß damit! :-*

    Alles Liebe
    Carly ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jasi,
    Herzlichen Glückwunsch. Eine tolle Mischung. Da hätte ich auch ein dickes Grinsen im Gesicht :)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hey =)

    Das nenne ich mal ein tolles Gewinnpaket! ICh bin ein klitzekleines bisschen neidisch ^^. Viel Spaß mit den vielen neuen Büchern.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen Anja. :D Dafür bin ich neidisch über dein süßes Profilbild - ich liiiiebe Drachen! *.*
      Dankeschön. :)

      Löschen
  5. Huhu Jasi,
    wow super, das freut mich aber für dich, dass du Glück hattest! Da sind ja ein paar ganz tolle Bücher dabei! "The Dry" habe ich auch da und bin schon ganz gespannt drauf! Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Petra! Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen von "The Dry". Wenn deine Rezension (falls du eine schreibst ^.^) herauskommt, wenn mein Buch noch auf dem SUB liegt, dann werde ich mir die auf jeden Fall ansehen. :)

      Löschen
  6. Hi Jasi! :)
    Oh du hast echt Glück gehabt! Ich hab bis jetzt noch keins der Bücher gelesen, aber sie sind bestimmt allesamt super gut! :) Ganz viel Spaß beim Lesen! ♥

    love, Fruitie ♥

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.