[Neuzugänge] Lieber SUB, sei mir nicht böse! :D

Hallo ihr Lieben! 

In den letzten beiden Wochen sind wieder ein paar Bücher bei mir eingezogen und da es auf meinem Blog jetzt immer so ruhig ist, dachte ich mir es wäre mal wieder Zeit für einen Neuzugängepost! :) Leider kann ich euch für die nächsten beiden Wochen nicht versprechen, dass ich öfter Posts veröffentliche, da meine ersten Uniprüfungen stattfinden, aber danach gehts dann wieder rund! :D 




* The coldest girl in coldtown *
Dieses Buch befindet sich, ungelogen, schon etwa drei Jahre auf meiner Wunschliste und so bin ich wirklich froh, dass ich es endlich davon erlösen darf. Und bald darauf hoffentlich auch von meinem SUB, da ich mich schon sehr aufs Lesen freue! 

* The assassin's curse *
Die liebe Kücki hat sehr von diesem Buch geschwärmt und als ich es dann im Laden gesehen habe, musste ich es einfach mitnehmen! Ich bin auch schon ziemlich gespannt drauf, da ich schon seit langem keine orientalische Geschichte mehr gelesen habe. 

* Schlachthof 5 * 
Ich muss gestehen, dass ich von diesem Buch zuvor noch nie etwas gehört habe, aber der Klappentext klang so eindringlich, so dass ich kaum darum herumkam das Buch zu kaufen. Ich bin wirklich schon sehr gespannt was mich erwarten wird! 

* Er ist wieder da * 
Vermutlich bin ich die letzte Person überhaupt, die dieses Buch liest. Ich kann auch gar nicht sagen, wieso es nicht schon eher bei mir eingezogen ist. Aber besser später als nie! Den Film habe ich leider auch noch nicht gesehen. 

* Mrs. Dalloway & Wind, Sand and Stars * 
Beide Bücher habe ich beim Gewinnspiel von der lieben Sandy gewonnen. Noch einmal ein großes Dankeschön an dich, sowie den Penguin Verlag, der die Bücher zur Verfügung gestellt hat. Ich freue mich riesig, dass sie bei mir einziehen dürfen, da ich schon lange etwas von Virginia Woolf lesen möchte und auch mal wieder etwas von Antoine de Saint-Exupéry, da ich von seinem "Der kleine Prinz" schon seit meiner Kindheit verzaubert bin. 

Kommentare:

  1. Er ist wieder da ist echt ein sehr gut gelungenes Buch, das musst du unbedingt lesen und der Film dazu ist auch wirklich sehenswert!

    Liebe Grüße
    Lydia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du machst mich echt neugierig Lydia! Hoffentlich komme ich im Februar dazu das Buch zu lesen. :)

      Löschen
  2. Keine Sorge, du bist nicht die Letzte, die "Er ist wieder da" liest. Ich habs auch noch nicht gelesen. :D Steht aber auf meiner Wunschliste. :)

    AntwortenLöschen
  3. The coldest girl in coldtown muss ich mir auch noch zulegen:) Und Er ist wieder da habe ich schon gelesen und fand es ganz gut!

    Laura:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch scheint ja bei den meisten sehr gut angekommen zu sein. Bin schon sehr gespannt! :)

      Löschen
  4. Huhu Jasi! :)

    Was für ein toller Neuzugängestapel! :D Ich hab dir ja schon gesagt, wie cool ich es finde, dass du The Coldest Girl in Coldtown und Assasins Curse mitgenommen hast, die beiden sind einfach richtig cool und ich hoffe so sehr, dass sie dir gefallen werden :)

    Ich muss zugeben dass ich zwar den Film von Er ist wieder da gesehen habe, das Buch aber nicht gelesen habe xD Von daher sind wir wohl gemeinsam die letzten Menschen, die dieses Buch noch lesen müssen xD Der Film war aber eigentlich richtig gut, nur war mir am Ende wirklich sehr mulmig zumute und ich hatte eine kalte Gänsehaut auf der Haut...

    Und YAY, deine Klassiker sind auch angekommen, mich hat auch mein Gewinn bei Sandy diese Woche erreicht! :) Ganz viel Spaß mit den Büchern, ich bin gespannt auf deine Meinung, da beide noch auf meiner Wunschliste stehen :)

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich so, dass ich die beiden entdeckt habe. :) Hoffentlich können mich die beiden genauso begeistern wie dich. :D

      Haha xD Ja, eine Freundin hat mir auch gesagt, dass das Buch sie sehr unterhalten aber auch erschrocken hat. Ich bin wirklich schon gespannt was mich erwartet. :)

      Danke! ^.^ ♥

      Löschen
  5. Huhu Jasi!
    Ich kenne von den Büchern nur "Er ist wieder da". Das hatte mir damals ganz gut gefallen, aber den Film habe ich auch noch nicht gesehen! Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen! Und viel Glück für deine Prüfungen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Petra! Das ist lieb von dir. :) ♥

      Löschen
  6. Hey :)
    The Coldest Girl in Coldtown ist bei mir auch schon seit Jahren auf meiner Wunschliste und irgendwie schafft es nie, erlöst zu werden. Ich bin schon ganz gespannt, was du zu dem Buch sagen wirst.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das scheint wohl bei mehreren auf der Wunschliste zu stehen! :D
      Dankeschön. :) ♥

      Löschen
  7. Huhu,

    "Ich bin wieder da" habe ich auch schon gelesen, du bist also nicht der einzige Mensch. :D Ich finde, Buch und Film haben beide etwas. Schau dir ruhig auch noch den Film an. Er ist ganz anders erzählt, aber auch interessant.

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hey Jasi,

    ich freu mich so sehr dass die Bücher endlich angekommen sind und wünsche dir ganz viel Freude beim Lesen! Auch die anderen Neuzugänge sehen toll aus, und 'Er ist wieder da' habe ich auch noch nicht gelesen. :D Bin gespannt wie du alles findest!

    Allerliebste Grüße, Sandy ❤

    AntwortenLöschen
  9. "The Assassin's Curse" möchte ich auch schon sehr sehr lange lesen. Immerhin ich habe es schon als E-Book, aber dann doch immer nach anderen Büchern gegriffen. Mal sehen, wie es dir gefallen wird!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jasi!

    Die meisten der vorgestellten Bücher habe ich selbst noch nicht gelesen, außer "The Assassin's Curse" - das hat mir wirklich gut gefallen.

    Ich bin gespannt, was du dazu sagen wirst und ob es dir gefallen wird.:)

    Liebe Grüße
    Effi

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.