[Buchverfilmung] Es wird verfilmt - juhu! :D

Hallo ihr Lieben! 

Gerade habe ich eine tolle Neuigkeit aufgeschnappt und da es wirklich eine supertolle Neuigkeit ist, muss ich die natürlich gleich an euch weiterleiten. Damit wir uns gemeinsam freuen können!



Ein Buch, von dem ich weiß das viele von euch es genauso geliebt haben wie ich, wird nämlich VERFILMT! Und nicht nur vielleicht in hundertausend Jahren (oder so). Es wird voraussichtlich schon im Mai im Kino zu sehen sein! *-*

Das Buch von dem ich spreche ist Everything, Everything von Nicola Yoon. Auf deutsch Du neben mir.

My disease is as rare as it is famous. Basically, I’m allergic to the world. I don’t leave my house, have not left my house in seventeen years. The only people I ever see are my mom and my nurse, Carla.
But then one day, a moving truck arrives next door. I look out my window, and I see him. He’s tall, lean and wearing all black—black T-shirt, black jeans, black sneakers, and a black knit cap that covers his hair completely. He catches me looking and stares at me. I stare right back. His name is Olly.
Maybe we can’t predict the future, but we can predict some things. For example, I am certainly going to fall in love with Olly. It’s almost certainly going to be a disaster
.
[ Quelle: goodreads.com ]


Wenn ihr Leben ein Buch wäre, sagt Madeline, würde sich beim Rückwärtslesen nichts ändern: Heute ist genau wie gestern und morgen wird sein wie heute. Denn Madeline hat einen seltenen Immundefekt und ihr Leben lang nicht das Haus verlassen. Doch dann zieht nebenan der gut aussehende Olly ein - und Madeline weiß, sie will alles, das ganze große, echte, lebendige Leben! Und sie ist bereit, dafür alles zu riskieren.
[ Quelle: Dressler Verlag] 




Mehr Infos und auch den Cast findet ihr auf *dieser* Seite! Viel Spaß beim Stöbern! :)


Freut ihr euch auch schon auf den Film 
und wie hat euch das Buch gefallen?
 

Kommentare:

  1. Auch wenn Liebesgeschichten sonst nicht so meins sind, klingt diese hier doch recht gut. Das sollte ich mir vielleicht merken und lesen, denn ich stelle mir einen Film davon ziemlich schön vor (mit den richtigen Schauspielern natürlich), wandert also mal ganz schnell auf die Wunschliste :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir das Buch wirklich nur empfehlen, liebe Lydia! Eine richtig schöne, herzerwärmende Geschichte. :)

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    wie wunderschön! Darauf freue ich mich schon sehr. Ich glaube ich lese das Buch nochmal :-)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte das Buch auch noch einmal lesen bevor der Film rauskommt. :)

      Löschen
  3. OH MEIN GOTT oh mein Gott, oh. Ich bin begeistert :D Ich fand das Buch so wunderschön, ich schließe mich Fiorella an und lese es dann kurz vorher auch noch mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich teile deine Begeisterung absolut Lara! Ich freu mich schon so auf den Film. *.*

      Löschen
  4. Ich hab es auch schon gehört & ich freue mich riesig und bin sehr gespannt. <3

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.