[Neuzugänge] Alle guten Dinge sind vier (Bücher)! :D

Hallo! 

In Anbetracht meines großen SUBs (ich traue mich schon gar nicht mehr zu zählen) habe ich mir vorgenommen, jetzt wieder weniger Bücher zu kaufen. Aber da im März einige Geburtstage anstehen, musste ich natürlich trotzdem in den Buchladen um Buchgeschenke zu kaufen und natürlich passiert es dann schnell, dass man ein Buch für sich selbst mitnimmt. Ihr kennt das bestimmt! :D

Den ersten Band der Chroniken der Verbliebenen Der Kuss der Lüge habe ich von Bastei Lübbe zugeschickt bekommen - herzlichen Dank! Ich hatte nämlich das große Vergnügen bei einer Lesejury-Leserunde dabei zu sein, dass heißt ich habe es sogar schon gelesen und kann es euch bei dieser Gelegenheit gleich weiterempfehlen!

Diese beiden Bücher habe ich im Buchladen gesehen und da A long way down schon lange auf meiner Wunschliste steht, konnte ich nicht wiederstehen und musste es mitnehmen. Ich freue mich auch schon sehr darauf es zu lesen. Das Reclam-Büchlein mit Woyzeck und Leonce und Lena habe ich gekauft, da ich Woyzeck dieses Semester für die Uni lesen muss. Es war also quasi eine Fügung des Schicksals. ;)

Von diesem Buch habt ihr bestimmt schon etwas gehört, da The hate u give im Moment gerade unglaublich gehyped wird. Ich habe das Buch bei Amazon vorbestellt, da John Green es in einem seiner Vlogs sehr gelobt und empfohlen hat und ich bin richtig froh, dass ich das getan habe, denn es hat mich wirklich umgehauen. Definitiv eines meiner Jahreshiglights! LEST ES UNBEDINGT! *.* 

Das waren die vier Bücher die bei mir eingezogen sind (plus natürlich meiner Geschenksbücher für die kommenden Geburtstags"kinder"). Kennt ihr eines davon? Dann würde ich mich freuen, wenn ihr mir schreibt wie es euch gefallen hat.

Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge :)
    Der Kuss der Lüge ist das einzige Buch was ich von deinen Neuzugängen kenne. Leider habe ich es noch nicht gelesen.
    LG Melie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es dir auf jeden Fall nur empfehlen Melie! :)

      Löschen
  2. Huhu Jasi!
    Das ist eine schöne Auswahl. "Der Kuss der Lüge" möchte ich auch wirklich gerne noch lesen! Es klingt toll und die Stimmen sind ja auch vorwiegend echt angetan von der Geschichte.
    Viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jasi,
    Kuss der Lüge möchte ich auch noch lesen. Und zu A long way down habe ich vor einer Weile die Verfilmung gesehen. Eine interessante Geschichte. Bin gespannt was du zum Buch sagst.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jasi,
    Ich liebe "A long way down" - Das Buch fand ich großartig, den Film leider überhaupt nicht.
    Von "The hate u give" habe ich noch gar nichst gehört, werde es mir aber mal näher anschaun.
    "Woyzeck" habe ich in der Schule lesen müssen und fand es eigentlich ganz gut.
    "Leonce und Lena" kenn ich allerdings nicht.
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  5. Huhu! :)

    Deine Neuzugänge sind wirklich toll! "Der Kuss der Lüge" ist auch auf meiner Wunschliste und ich möchte mir das Buch unbedingt bald zulegen. Der Klappentext klingt richtig spannend! :D Nick Hornbys Bücher mag ich leider nicht so. Irgendwie bin ich mir seinem Schreibstil nie recht warm geworden. :3 Ich wünsch dir ganz viel Freude mit deinem neuen Regalfutter!

    Liebste Grüße
    Nina von
    BookBlossom

    AntwortenLöschen
  6. Super Neuzugänge und ganz viel Spaß beim Lesen

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Jasi
    "A long Way down" habe ich vor langer Zeit einmal gelesen und es hat mir damals gut gefallen.
    "Der Kuss der Lüge" wartet auch noch auf meinem SuB und ich freue mich schon aufs Lesen. Es scheint ein toller Schmöker zu werden.
    Dir auf jeden Fall viel Lesespass!
    lg Favola

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.