[Neuzugänge] Schon wieder neue Bücher?

Hallo!

Ich habe eine ziemlich aufregende Woche hinter mir und deshalb fehlte mir leider auch die Zeit einen Blogpost zu schreiben, aber dafür habe ich den kleinen Teil an verfügbarer Zeit damit verwendet neue Bücher zu kaufen. :D Und diese möchte ich euch heute gerne zeigen:


Silber Linings
Letztes Jahr habe ich den Film Silver Linings gesehen und er hat mir wirklich gut gefallen. Zufällig bin ich diese Woche im Buchladen Silver Linings über den Weg gelaufen und eine Weile musste ich erstmal überlegen woher mir der Titel bekannt vorkam. Erst beim Lesen des Klappentexts habe ich dann gemerkt, dass der Film eine Buchverfilmung zu sein scheint. Ich hoffe das Buch kann mich genauso überzeugen wie der Film.

The Time Travelers Wife
Dieses Buch habe ich in dieser Woche schon gelesen und ich war absolut verzaubert von dieser schönen Geschichte. Ich bin also wirklich froh, dass ich es gekauft habe, da es mein Bücherregal auf ganz wundervolle Weise bereichert. 

Ana und Zak
Diesen Jugendroman habe ich über die Seite vorablesen bekommen und ebenfalls schon gelesen. Der Klappentext erschien mir zuerst ein wenig klischeehaft, aber da die Leseprobe sich sehr humorvoll anhörte, wollte ich es zumindest probieren und siehe da: das Buch hat mir richtig gut gefallen und mich auch mehrmals zum Schmunzeln gebracht. 

Du bist der Hammer! 
Freundlicherweise habe ich das Buch als Rezensionsexemplar zugeschickt bekommen und ich lese es gerade. Ich bin noch nicht sehr weit, weshalb ich noch keine Meinung dazu abgebe aber ich bin durchaus gespannt was es noch bereit halten wird. 

Blindness
Ebenfalls durch Zufall im Buchladen entdeckt, habe ich Blindness. Geschrieben wurde es vom Nobelpreisträger in Literatur, weshalb ich sehr neugierig darauf bin. Im Internet habe ich dazu auch schon sehr unterschiedliche Meinungen gehört. Richtig gute und auch weniger gute. Mal sehen wie es mir gefallen wird.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!! ^.^

Kommentare:

  1. Ich habe leider keines der aufgeführten Bücher bisher gelesen, aber auf deine Rezension zu "Ana und Zak" bin ich schon gespannt. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du schreibst echt tolle Rezis:)
    Super Blog!
    Schau doch auch mal bei meinem rein!
    (ist noch ziemlich neu)!!! https://athousandpages111.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.