5 Vorteile ein Elementwandler zu sein #DerschwarzeThron

Hallo! 

Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, taucht zur Zeit das Buch "Der schwarze Thron" von Kendare Black häufig auf den Social Media-Plattformen und auf Blogs auf. In dem Buch geht es um drei Schwestern die um die Krone kämpfen. Jede davon ist in einem anderen Clan: dem Clan der Naturalisten, dem Clan der Giftmischer und dem Clan der Elementwandler. Und heute möchte ich euch gerne 5 Vorteile nennen ein Elementwandler zu sein! 

Bei diesem Post hat mir auch die liebe Sarah geholfen - vielen lieben Dank! :)



1. Kalte Füße? Einfach schnell ein Feurchen entzünden und schon steht dem kuschligen Leseabend nichts mehr im Wege. 

2. Wer kennt es nicht, nervige Nachbarn. Als Elementwandler hat man dieses Problem nicht, denn um zu relaxen kann man sich ganz lässig einen Erdwall ums Haus errichten und braucht sich über Ruhestörung keine Gedanken mehr zu machen. 

3. Im Sommer wird es schnell heiß, doch dem kannst du mit einem leichten, kühlene Wind entgegen wirken. 

4. Statt mühsam zu schrubben, geht das Geschirrabwaschen ganz einfach. Das Wasser erledigt die Aufgabe sicher liebend gerne für dich.

5. Du bist im gleichen Clan wie die wundervolle Königs-Anwärterin Mirabella! Ich bin mir sicher, sie wird ihre Kontrahentinnen im Kampf aus dem Ring werfen. :)  


Na, wärt ihr auch gerne ein Elementwandler wie Mirabella?

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ja :D am liebsten Wasser oder Wind, wenn man sich entscheidne müsste. Das Buch steht auf jeden Fall noch auf meiner Liste :D
    Schöner Post. :D

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.