[Buchvorstellung] Der schwarze Thron / #DerschwarzeThron


Sie sind Schwestern. Sie sind Drillinge, die Töchter der Königin. Jede von ihnen hat das Recht auf den Thron des Inselreichs Fennbirn, aber nur eine wird ihn besteigen können. Mirabella, Katharine und Arsinoe wurden mit verschiedenen magischen Talenten geboren — doch nur, wer diese auch beherrscht, kann die anderen Schwestern besiegen und die Herrschaft antreten. Vorher aber müssen sie ein grausames Ritual bestehen. Es ist ein Kampf um Leben und Tod — er beginnt in der Nacht ihres sechzehnten Geburtstages …

 Heute möchte ich euch gerne ein Buch vorstellen, dass ich im Moment gerade lese und das mich schon jetzt sehr begeistert: "Der schwarze Thron - Die Schwestern" von Kendare Blake! Dabei handelt es sich um den ersten Band einer neuen Fantasyreihe, in der sich drei Schwestern um das Recht Königin zu sein, bekämpfen müssen. 


Bis ihr das Buch selbst in den Händen halten und herausfinden könnt, ob Mirabella, Katharine oder Arsinoe es schafft sich den Thron zu schnappen, dürft ihr noch eine Weile gespannt bleiben, denn auch wenn das Buch erst am 02.Mai erscheint, so werdet ihr schon vorher einiges darüber hören da der penhaligon-Verlag eine tolle Bloggeraktion vorbereitet hat! Bleibt also gespannt und schaut in den nächsten Wochen gerne wieder mal vorbei! (:

Game of Crows - Der Kampf der Königinnen.

Kommentare:

  1. Hallo Jasi,

    ich bin auch gespannt, wer denn nun den Thron erhalten wird! Auf den Clan der Elementwandler! :) Ich freue mich auch auf unsere gemeinsamen Wochen und diese tolle Aktion.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon sehr Silke! :)

      Löschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.