[Lesemonat] Oktober 2017

Hallo ihr Lieben,

die ersten Novembertage sind zwar schon vorüber aber trotzdem möchte ich auf meinen monatlichen Leserückblick nicht verzichten. Mir macht es irgendwie unglaublich viel Spaß noch einmal einen kurzen Blick auf die gelesenen Bücher zu werfen und nicht nur zu sehen wie viel man gelesen hat, sondern vor allem auch was man gelesen. :) 

1. Sag nicht, wir hätten gar nichts -Madeleine Thien (653 Seiten)
2. Fairy Tail Vol. 10 - Hiro Mashima (208 Seiten)
3. Außer sich - Sasha Marianna Salzmann (365 Seiten)
4. Das Wunder der wilden Insel - Peter Brown (285 Seiten)
5. Die helle Stunde: Ein Buch vom Leben und Sterben - Nina Riggs (352 Seiten)
6. Cinder - Marissa Meyer (400 Seiten) 
7. Ohne Wenn und Abfall - Milena Glimbovski (304 Seiten)
8. Das Café am Rande der Welt - John P. Strelecky (128 Seiten) 
{ 5-Sterne-Bücher sind markiert }


Rereads? - 1 Buch
Cinder

Englische Bücher? - 2 Bücher
Fairy Tail | Cinder

Klassiker? - 0 Bücher


Mein Highlight in diesem Monat war zum einen "Cinder", dass zu meinen Lieblingsbüchern zählt, aber ich hier ausklammere, da es ein Reread ist. Besonders bewegt hat mich aber auch "Die helle Stunde: Ein Buch vom Leben und Sterben" von Nina Riggs. Eine wunderschön und unglaublich trauriges Buch. 



Gelesene Bücher: 8 Bücher
Gelesene Seiten: 2695 Seiten
Durchschnittliche Seiten pro Tag: 87 Seiten 

Gerne könnt ihr eure Lesestatistiken/Lesemonate unten in den Kommentaren verlinken. :)

Kommentare:

  1. Ich kenne tatsächlich doch keins deiner Bücher :D Aber das sieht doch ganz gut aus :)
    Hier ist mein Monatsrückblick :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lara, ich werde gleich vorbeischauen! :)

      Löschen
  2. Beim durchlesen hab ich noch gedacht ich sollte auch endlich mal "Cinder" lesen und dann sehe ich, dass es bei dir sogar schon ein reread ist :D Muss mich da auch wirklich mal dran geben :)
    Dein Oktober war ja wirklich erfolgreich :) Hoffe der November läuft genau so gut.
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir "Cinder" wirklich nur ans Herz legen, Katharina! Ich liebe die ganze Reihe und lese die Bücher immer wieder gerne. :)
      Danke! Ich wünsche dir auch einen lesereichen November. :)

      Löschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.